Sachbearbeiter (m/w/x) Auftragsabwicklung
Ihre Aufgaben
- Annahme von Kundenbestellungen sowie zeitnahe Auftragsabwicklung und -prüfung
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Erstellung von Auftragsbestätigungen
- Laufende Kommunikation mit Kunden und Lieferanten im Zuge der Auftragsausführung
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, höhere kfm. Schule)
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
- Auch Wiedereinsteiger/innen oder Quereinsteiger/innen mit Interesse sind willkommen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Guter Umgang mit MS-Office Programmen
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Teamplayer mit Serviceorientierung
Was wir bieten
- Eine modern eingerichtete Werkstatt mit großem, eigenen Arbeitsbereich (klimatisiert)
- Flexibles Arbeitszeitmodell im Rahmen der Vollzeit
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hohem Maß an Selbstverantwortung in einem motivierten Team
- Sicherer Arbeitsplatz in einem österreichischen Familienunternehmen
- Kostenlose Parkplätze bzw. gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus & Zug)
- Mitarbeiterrabatte
- Wöchentlicher Obstkorb, kostenloser Kaffee
- Regelmäßige Sport- & Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Betriebsausflug, etc.)
- Hier finden Sie noch einen genaueren Überblick über unsere Benefits!
Entlohnung
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt (bei Vollzeitanstellung 38,5 Stunden) für diese Position 31.673 € brutto pro Jahr beträgt.
Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir gemeinsam je nach Qualifikation und Erfahrung im persönlichen Gespräch.
Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie mehr Würze in Ihren Alltag!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung: Motivationsschreiben, Lebenslauf, diverse Abschluss- und Dienstzeugnisse und Gehaltsvorstellungen. Senden Sie Ihre Unterlagen per Bewerbungsformular.
Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.